Geburtstag, Firmenjubiläum, Familienfeier, …..

und Ihnen fehlt die passende Räumlichkeit?

Dann mieten Sie doch unser Vereinsheim!

haus1

haus3 haus2

● Sitzplätze für ca. 50 Personen

ggf. weitere Plätze mit Bierbänken

● Ecktheke mit Barhockern

● Großer Kühlraum

● Kühltheke mit Zapfanlage

● ruhige Lage direkt am Sportplatz

● Terrasse vor dem Vereinsheim

● Getränkelieferservice

● Küche, Geschirr, Besteck

Beachten Sie bitte  die  Getränkepreise. (entsprechende Links anclicken!)

Infos unter Tel. 0661/75464 bei Peter Henrich oder unter Tel. 0661/77962 bei Andreas Hoffmann.

Allgemeine Bedingungen zur Vereinshaus-Anmietung

Der Mieter/Vertragspartner haftet für alle durch die Anmietung entstandenen Schäden. Die Behebung der Schäden erfolgt ausschließlich durch Fachfirmen.

Das Vereinshaus wird am Tag der Anmietung durch den Verein gereinigt übergeben und am Folgetag durch den Mieter gereinigt übergeben.

Nachreinigen des Vereinshauses wird mit 15,00 € pro angefangene Stunde berechnet.

Der Mieter/Vertragspartner ist für die Einhaltung der Nachtruhe ab 22.00 Uhr verantwortlich.

Der Mieter/Vertragspartner weist alle Gäste auf die Einhaltung der Nachtruhe auf dem Weg vom Vereinshaus zu den Autos bzw. Taxen besonders im Bereich der Abt-Richardstraße hin. In diesem Bereich gab es in letzter Zeit zahlreiche Beschwerden der Anwohner, die sich berechtigt über Lärmbelästigung der Nachhause gehenden oder auf Taxen wartenden  Gäste, im Schlaf gestört fühlten.

Heizkostenzuschlag: vom 15.10. bis 15.05. wird ein Heizkostenzuschlag von 10,- € erhoben.

Anzahlung: Zwei Wochen vor dem Miettermin wird eine Anzahlung von 100,- € fällig. Erfolgt diese Zahlung nicht, so ist die Mietvereinbarung ungültig. Wird der Termin danach nicht wahrgenommen, so entspricht die Anzahlung den Stonierungskosten.

Kaution: Es wird eine Kaution von 100,- € erhoben. Die Kaution sowie die Anmietungskosten (akt. 160,- €)  abzüglich der Anzahlung sind bei der Schlüsselübergabe zu entrichten.

Zum Thema Rauchen: Sollte während der Feier im Vereinshaus geraucht werden, ist an der Eingangstür schriftlich darauf hinzuweisen und Jugendlichen unter 18 Jahren der Zutritt zu verwehren.

Wir behalten uns vor, bei nicht ausreichender Vorsorge zur Einhaltung der Nachtruhe, die Vermietung von dem Einsatz eines Sicherungsdienstes abhängig zu machen. Kosten liegen bei einem 5 stündigem Einsatz bei ca. 100,- €.

Wird diese Option genutzt, verringert sich die Miete um 20,- €.

Stand 2022/09