Zwar nur ein Punkt, jedoch gute Leistung bei der Hallenendrunde!

27.01.19 – Unsere Futsalmannschaft hat sich bei der Hallenkreismeisterschat prima verkauft. Es wurde zwar nur ein Punkt gegen Niesig geholt, aber gegen den späteren Kreismeister konnte man lange Zeit mit halten und vergab große Chancen zur 2:0 und  2:1 Führung. Gegen Frischauf Fulda war man lange Zeit die bessere Mannschaft verlor aber unglücklich mit 2:1. Letztendlich belegte man den 4.Platz in der Gruppe. Alle Tore schoss Adem Salih Yahaja

Die andere Gruppe war schwächer, im Endspiel setzten sich Rückers mit 1:0 gegen Künzell durch.

Neuenberg – Niesig 1:1

Rückers – Neuenberg 4:1

Neuenberg – Künzell 0:3

Frischauf Fulda – Neuenberg 2:1

1.Rückers413:212
2.Künzell49:29
3.Frischauf Fulda47:116
4.Neuenberg43:101
5.Niesig42:91