Zweite siegt in Bimbach hoch – Erste 2:2 gegen Großentaft, viele Torchancen ausgelassen

23.08.20 -Im Testspiel bei Bimbach II siegte unsere Zweite klar mit 7:2(2:2). Adem Salih Yahya erzielte 3 Treffer . Yonatan Negash Filimon, Michael Koch, Marco Maiello und Kevin Mittelstenschee steuerten die restlichen Treffer bei.
Die Erste hatte Großentaft zu Gast. Mit einer sehr überzeugenden offensiven Spielweise wurder der Gegner unter Druck gesetzt. Doch aus 10 Torchancen, davon einige Hochkaräter, sprang nichts zählbares heraus.
Der Gast nutze seine Canchen nach Kontern gnadenlos und ging noch vor der Halbzeit mit 1:0(43.) in Führung.
Anfangs der zweiten Halbzeit war das Spiel ausgeglichen und Großentaft nutzte die nächste Möglichkeit zum 0:2(60.).
Doch unser Team übernahm wieder die Initiative und konnte durch Michael Koch(67.) und Azad Örük(82.) wenigstens noch das 2:2 schaffen.