2. Saisonsieg! 5:1 bei FT Fulda II – Zweite schlägt sich selbst 3:5

13.8.17 – Was ein Saisoneinstand! Bei FT Fulda wurde der zweite Sieg [5:1 (2:0)] erzielt. Das Schöne daran ist, das FT nicht so schlecht war, sondern das wir ein hervorragendes und überzeugendes Spiel abgeliefert haben. Überragende Spieler waren Adem Salih Yahya, der 3 Tore (37., 54., 82) erzielte und  Lukas Leinweber (12., 47.) mit zwei Toren . Der Sieg hätte noch höher ausfallen können, Aladin Pilica scheiterte mit zwei 100%tigen Chancen einmal an der Latte und einmal am Torhüter.
Wir freuen uns auf die nächsten Spiele!

(PS: Torschützen am 14.8. geändert, wurden ursprünglich falsch angegeben)

Die Zweite schlug sich am Samstagabend quasi selbst. Nach einer komfortablen 2:0 Führung führte ein Foulelfmeter in der Nachspielteit der 1.HZ zum 1:2, kurz nach der Halbzeit (46. und 48.) fing man zwei weitere Tore, weil man in Gedanken noch bei der Halbzeitpause war. In der 53. Minute kam dann noch ein unglückliches Eigentor von Reinhold Seidensal dazu. Torschützen( Kai Hess 1:0 (36.) 3:4 (84), Philipp Leinweber (37.)