Hubert Bayer ist verstorben

 

25.06.22 – Der TSV Neuenberg trauert um sein Mitglied, Gönner und Sponsor Hubert Bayer, der am 24.06.22 nach schwerer Krankheit im Alter von 73 Jahren verstarb.
Hubert, der seit 1962 Mitgleid im Verein war, prägte den Verein in den 90er Jahren, in denen er maßgeblich und federführend am Aufstieg des TSV Neuenberg von der C-Liga bis in die Landesliga beteiligt war. Gerne erinnern wir uns an die schöne Zeit, in denen er uns auch ermöglichte viele Konzerte zur Finanzierung des Spielbetriebes zu veranstalten. Hierbei sind besonders die zahlreichen Puhdys-Konzerte zu nennen. Hubert galt nicht zu unrecht als 6.Puhdy. Auch die Konzerte der Kastelruther Spatzen und des Showochester Ungelenk sind noch bei Vielen in Erinnerung. Bei vielen Freunden und Mitgliedern des TSV dürfte sicherlich auch die von ihm organisierte, legendäre Meisterfeier zum Aufstieg in die Landesliga in Erinnerung sein.

 

Wir haben mit ihm einen guten Freund verloren, wir werden ihn immer in Erinnerung haben.