Vorstand von der Mitgliederversammlung bestätigt

27.5.22 – Bei der Mitgliederversammlung im Sportheim gab es im Vorstand keine Änderungen. Alle Personen, die die bisherigen Ämter innehatten, wurden einstimmig wiedergewählt.

1.Vorsitzender – Peter Henrich

2.Vorzitzender – Matthias Schütz

Schatzmeister – Manfred Bayer

Schriftführer und stv. Schatzmeister – Andreas Hoffmann

Der 1.Vorsitzende gab bekannt, dass die Fußballmannschaft in der nächsten Saison in die C-Liga zurückgezogen wurde, da nach dem Abstieg und der Ankündigung vieler Spieler, den Verein zu wechseln, für die B-Liga keine schlagkräftige Mannschaft zur Verfügung steht.

Ferner konnte er vermelden, dass wir gut und ohne wirtschaftlichen Einbußen durch die Corona-Pandemie gekommen sind.

Die angebotenen Sportstunden der anderen Abteilungen (Gymnastik, Kinderturnen, Taekwondo und NordicWalking) werden rege besucht. Hier sind Mitglieder von 3 bis 84 Jahre aktiv!

Beim Kinderturnen musste zwischenzeitlich ein Aufnahmestopp verfügt werden, da die Kapazitätsgrenze erreicht war. Nach den Sommerferien wird diesbezüglich neu entschieden.

Die Feierlichlichkeiten zum 100jährigem Jubiläum mussten coronabedingt ausfallen, und werden auch nicht mehr nachgeholt!