Gelungener Saisonstart – Gute Leistungen beim Sportabzeichen während des Sportfestes

6.8.17 – Während des Sportfestes konnte ein gelungener Saisonstart mit einem 6:0 (2:0) gegen Sickels gefeiert werden. Die Befürchtungen auf Grund der zahlreichen Ausfälle bewahrheiten sich nicht, die Nachrücker ziegten allesamt eine gute Leistung. Das Team zeigte über die volle Spielzeit Wille und Einsatzbereitschaft. Tore: 1:0 Adem Salih Yahya (32.), 2:0 Karsten Lindlein (45.), 3:0 Karsten Lindlein (60.), 4:0 Aladin Pilica (72.), 5:0 Adem Salih Yahya (73.), 6:0 Adem Salih Yahya (79.)

Auch die Beteiligung bei der Abnahme des Deutschen Sportabzeichens war erfreulich. 25 Teilnehmer von 9 bis 65 Jahre ziegten gute bis sehr gute Leistungen. Etliche sind auf Gold-Kurs. Diese Veranstaltung war ein voller Erfolg, hat allen den Spaß an dem Messen ihrer Leistungsmöglichkeit geweckt. Vielen Dank an Prüfer Hartmut Ruppenthal, der mit seinen Anleitungen und seinem Einsatz zum Mitmachen ermutigte und die Grundlage zu den guten Leistungen „bildete“.