Torreicher Sonntag – Erste 8:1 , Zweite 3:3

17.09.2017 -Einen in der Höhe verdienten 8:1 (4:1) Sieg erreichte unsere Erste gegen Rommerz II. Wir waren über 90 Minuten überlegen und hätten das Ergebnis noch höher gestalten könnnen. Sein erstes Spiel machte Burhan Topalli, er war vom SSV Erkrath zu uns gewechselt. Er ist eine Bereicherung für uns. Die Torschützen waren  1:0 (6.) Mohamed M’Barack, 2:0 (8.) Niklas Brandt, 3:0 (16.) Steve Kondratev, 4:1 (43.) Adem Salih Yahaya, 5:1 (54.) und 7:1 (86.) Lukas Leinweber, 6:1 (64.) und 8:1 (88.) Besnik Topalli.

Die Zweite errang ein 3:3 (1:2) gegen den Türkischen SV II.  Nach der Führung für uns durch ein einen Elfmeter von Marcus Uhl, gab es noch zu viele Fehler, die zum 1:2 für die Türken führte. Nach einer Umstellung in der Halbzeit durch Betreuer Charles Young kamen wir zum 2:2 durch Kai Hess und zum 3:3 durch Kevin Mittelstenschee in der letzten Minute.

Partner und Gönner