Ehrenmedaille der Stadt Fulda verliehen

8.12.17 – Anlässlich der Sportlerehrung der Stadt Fulda wurden auch vier Personen des TSV für ihre langjährige ehrenamtliche Tätigkeit geehrt.

Hartmut Ruppenthal und Andreas Hoffmann bekamen die goldene Ehrenmedaille der Stadt Fulda verliehen. Hartmut Ruppental , unser Leiter der Nordic Walking-Abteilung, ist zwar noch nicht so lange im Verein, er hat aber in über 40 Jahren in anderen Vereinen der Stadt Jugendarbeit geleistet und ist ebenso lange als Sportabzeichen-Prüfer und Übungsleiter tätig. Andreas Hoffmann unser aktueller Schriftführer wurde für seine über 40 jährige Schiedsrichtertätigkeit geehrt.

Harald Wagner (Obmann der Fussballmannschaft) und unserer langjährige Damengymnastiktrainerin Ellen Labendsch wurde dei Medaille in Bronze verliehen, da beide über 15 Jahre tätig sind oder waren.

Wir gratulieren den Geehrten.